Pressemitteilung
Bürgermeisterkandidat der Grünen ?

Im hna Artikel vom 21.1.16 heißt es unter der Überschrift „Dorfladen wird ein Biogeschäft“:
„Steffen Andreae, Bürgermeisterkandidat der Grünen für Kaufungen, ist übrigens Mitinitiator des Lossehof.“

Die Grüne Linke Liste Kaufungen möchte diesen Satz richtigstellen. Sicherlich ist Steffen Andreae auch der Kandidat für viele Wählerinnen und Wähler der Grünen. Und im Falle seiner Wahl wird er sich selbstverständlich für die Belange alle Kaufungerinnen und Kaufunger einsetzen, also kandidiert er auch als Bürgermeister für die Wählerinnen und Wähler von CDU, SPD, Grünen, KWG, GLLK und zudem noch aller Nichtwählenden.

Dennoch ist es wichtig anzumerken, dass Steffen Andreae der Bürgermeisterkandidat der Grünen Linken Liste Kaufungen (Liste 6) ist.

Dorfladen
hna – 21.1.16

Schreibe einen Kommentar