Die nächsten Termine

Das neue Jahr beginnt mit interessanten Themen. In unserer Fraktionssitzung am Montag, 9. Januar, auf dem Lossehof geht es unter anderem um den Arbeitskreis zur Kitafinanzierung. Mittlerweile hat sich auch der Landkreis schon zu der Sache geäußert und uns sogleich mal in einem Punkt Recht gegeben:

Außerdem sollte der beschlossene Grundsatz der Nichtöffentlichkeit von Sitzungen des Arbeitskreises aufgrund der mangelnden Transparenz überprüft werden.

Über die anderen Punkte des Schreibens vom Landkreis tauschen wir uns morgen abend aus und überlegen dann gemeinsam, welche Schritte wir unternehmen.

Die weiteren Termine

30. Januar
13. Februar
27. Februar
6. März
20. März

Der Ort wird dann hier bekannt gegeben oder in der Kaufunger Woche oder auf Facebook. Also: Dran bleiben

Schreibe einen Kommentar