GLLK und der Antrag zu den Tarifforderungen

Nach unserer letzten Fraktionssitzung haben wir einen Antrag zu den Tarifforderungen und der derzeitigen Verhanldung im öffentlichen Dienst eingebracht und diesen kurze Zeit später wieder zurückgezogen. Aus den eigenen Reihen wurde Diskussionsbedarf angemeldet. Das ist uns wichtig bei der Grünen Linken Liste Kaufungen. Dass wir mal intern auch unterschiedlicher Meinung sein können, ist gut und richtig, das halten wir auch aus. Und sicherlich stellen wir auch hin und wieder Anträge, hinter denen wir nicht alle zugleich stehen. Wenn aber noch Diskussionsbedarf angemeldet wird, dann ist es für uns wichtig, dass dieser Raum bekommt und daher wurde der Antrag zurückgezogen.

Damit Sie die Möglichkeit haben, die Hintergründe zu verstehen, hier der Link zum nun zurückgezogenen Antrag.