Artikel

Samstag, 12. September

In der letzten Gemeindevertretersitzung wurde schon deutlich, dass der Wahlkampf näher rückt. Jetzt geht es darum, zu klären, wo die Reise hingehen könnte. Bei der Kommunalwahl im März sagen dann die Kaufunger*innen, wohin die Reise geht und ob wir z.B. die nächsten fünf Jahre in Sachen Klimaschutz nun doch mal auf das Gaspedal treten.

Über diese Reise und das Wohin und das Wie tauschen wir uns mit allen Interessierten aus und laden daher ins Lossetalhaus ein. Zwischen 10 Uhr und 17 Uhr stellen wir die Weichen für den Wahlkampf und diskutieren unsere nächsten Schritte. Dort, im Naturfreundehaus, treffen wir uns am 12. September um 10 Uhr und wir laden alle Interessierten herzlich dazu ein. Enden wir der Tag mit einer gemütlichen Grillerei, Salaten und hoffentlich noch mal einem angenehm warmen Abend.

Gerne mit dir! Wenn du noch Fragen hast, dann melde dich bitte unter 05605-9271715 oder unter info@gllk.de