Torsten Felstehausen
Bürgermeisterkandidat in
Hessisch-Lichtenau

Torsten Felstehausen

Presseerklärung (pdf)

Torsten Felstehausen, Mitglied der Fraktion der Grünen Linken Liste Kaufungen, kandidiert in Hessisch-Lichtenau als Bürgermeister. Dass Bündnis90/Die Grünen  in Hessisch Lichtenau sich mit großer Mehrheit für Torsten Felstehausen ausgesprochen hat, verwundert uns nicht.

Als Gemeindevertreter hat Felstehausen schon in kurzer Zeit wichtige Themen kompetent besetzt. Seine Arbeit zum Thema „Konzessionsverträge“ hat letztendlich dazu geführt, dass die Gemeinde Kaufungen nun einen eigenen Weg beschreiten wird. Das ist für die Gemeinde ökonomisch und ökologisch eine wichtige Entscheidung gewesen.

“Die Grüne Linke Liste Kaufungen unterstützt Torsten Felstehausen in seinem Wahlkampf. Auch wenn es aus Kaufunger Sicht ein Verlust darstellen würde, einen so kompetenten Kommunalpolitiker zu verlieren, so werden so doch auch Inhalte, für die die Grüne Linke Liste Kaufungen steht, in der Region besser verankert.” meinte Steffen Andreae.